CSS-Issue: Change font-weight Variable

Hallo Zusammen

Ich verwende für ein Webprojekt die Sass-Files von Bootstrap. Dort sind folgende Variablen vorhanden:

$font-weight-lighter
$font-weight-light
$font-weight-normal
$font-weight-bold
$font-weight-bolder

Nach der Kompilation der Saas-Files wird hat ein -Tag folgende CSS-Eigenschaft.

b, strong {
    font-weight: 700;
}

Ich möchte nun aber statt eines “font-weight” dort gerne eine “font-famliy: arial” drin haben.

Was ich nicht verstehe ist:
Wie muss ich die variables.scss-Datei anpassen, damit ich das erreiche?

Danke für Eure Unterstützung.

Ich empfehle Ihnen, Ihre Frage erneut auf Englisch einzureichen. Verwenden Sie bei Bedarf Google Translate.

https://translate.google.com/

Dieses Forum wird hauptsächlich von Leuten besucht, die Englisch sprechen. Wir sind uns einig, dass Sie Ihre Frage auf Englisch stellen sollten, wenn Sie hoffen, dass Ihre Frage beantwortet wird.

Sie haben vielleicht Glück, und jemand, der Deutsch spricht, wird dies sehen und Ihnen helfen können, aber Ihre Chancen stehen viel besser, wenn Sie auf Englisch posten.

Entschuldigung, wenn dies eine Unannehmlichkeit ist.Ich empfehle Ihnen, Ihre Frage erneut auf Englisch einzureichen. Verwenden Sie bei Bedarf Google Translate.

https://translate.google.com/

Dieses Forum wird hauptsächlich von Leuten besucht, die Englisch sprechen. Wir sind uns einig, dass Sie Ihre Frage auf Englisch stellen sollten, wenn Sie hoffen, dass Ihre Frage beantwortet wird.

Sie haben vielleicht Glück, und jemand, der Deutsch spricht, wird dies sehen und Ihnen helfen können, aber Ihre Chancen stehen viel besser, wenn Sie auf Englisch posten.

Entschuldigung, wenn dies eine Unannehmlichkeit ist.

Hello all

Sorry, i try it in english:

I am using bootstrap’s sass files for a web project. The following variables are present there:

$font-weight-lighter
$font-weight-light
$font-weight-normal
$font-weight-bold
$font-weight-bolder

After compiling the Saas files, a tag will have the following CSS property.

b, strong {
font-weight: 700;
}

But now I would like to have a “font-famliy: arial” in there instead of a “font-weight”.

What I don’t understand is:
How do I have to adjust the variables.scss file to achieve this?

Thanks for your support.